Güstrower SC 09 – FUSSBALL


24.04.2018 | Wir suchen Dich! PDF Drucken E-Mail

Zur Unterstützung unserer Jugendabteilung suchen wir zur kommenden Saison 2018/19 engagierte, motivierte und fußballbegeisterte Personen, die sich als Trainer/Betreuer bei uns einbringen möchten.
Wir suchen Trainer/Betreuer in allen Altersklassen.
Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Fort- und Weiterbildungen (Trainerlizenzen) werden vom Verein gefördert und die Kosten hierfür übernommen.
Wir bieten ein kompetentes Team und begeisterungsfähige Kinder & Jugendliche, unsere Jugendmannschaften sind durchweg von den G-Junioren (Bambinis) bis zu den A-Junioren besetzt. Darüber hinaus bieten wir moderne Sportanlagen mit Rasenplätzen und 1 Kunstrasenplatz.
Reich werden kann man bei uns natürlich nicht aber wir bieten allen Trainern ab der Saison 2018/2019 eine Übungsleiterpauschale an.
Wenn ihr Interesse habt, eure Erfahrung und euer Wissen aktiv weiterzugeben, dann wendet euch bitte per E-Mail an folgende Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung. Unsere Wünsche und eure Vorstellungen können wir anschließend in einem persönlichen Gespräch auf unserem Sportgelände abstimmen.